Franzi trifft Gesa für ein wundervolles Boudoir Shooting

Ihr Lieben,

ihr erinnert euch noch daran, dass ich Anfang des Jahres ein Model für ein Boudoir Shooting suchte? :-) 

Es kamen unglaublich viele Einsendung und meine Visagistin Kathleen Predel und ich hatten wirklich die Qual der Wahl. Es war absolut nicht einfach sich zwischen all diesen wunderbaren Frauen zu entscheiden. Schlussendlich fiel unsere Wahl – unabhängig voneinander – auf die wunderbare Gesa

Gesa ist eine begnadete Sängerin, Vintage Model und einfach ein wundervoller Mensch und ich habe während des Shootings nicht einmal bereut, dass wir uns für sie entschieden hatten. Im Gegenteil, ich war mehr als glücklich darüber. 

Entstanden sind Fotos die ich unglaublich schön und weiblich finde. Eben fernab von dem typischen „Wasser auf den Popo sprühen, auf dem brennenden Gummireifen sitzen und lüstern gucken..“. Ich denke ihr wisst was ich meine. ;-) 

Boudoir ist etwas anderes als das typische „erotische Shooting“. Boudoir ist ein liebevolles Geschenk an sich selbst, ohne plump etwas zu zeigen. Es spielt mit der Fantasie und lässt vieles verborgen. 

Hach, ich liebe Boudoir Shootings und finde es so wundervoll Frauen auf diese Weise wunderschön und so echt darzustellen. :-) 

Liebste Gesa, hab 1000 Dank, dass du so toll, wunderbar und einfach DU warst. Es war mir eine sehr große Ehre und riesige Freude. 

 

  • Gesa - Liebste Franzi!
    Ich bin ganz gerührt von deinen herzlichen Worten und unfassbar dankbar für diesen tollen Tag! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten! Es ist, als ob wir uns schon länger kennen. Dazu bist du wirklich eine begnadete Fotografin und ein unbeschreiblich lieber Mensch!
    DANKE, DANKE, DANKE! Auch an die wundervolle Visa Kathleen und das Team vom Waldhof (besonders Katja)!
    ♡♡♡AntwortenAbrechen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*