Familienzeit

Familienzeit

Ihr Lieben, bitte macht doch, genau jetzt, mal eine kurze Pause und lehnt euch zurück. Lasst euch einmal das Wort „Familienzeit“ auf der Zunge zergehen. Welche Bilder seht ihr vor euch?  

Seht ihr eure Kinder und euch, in der Abendsonne am See oder im Garten, tobend und ausgiebig lachend? Habt ihr das Bild vor Augen, wie ihr sie hoch in die Luft werft und quietschend vor Glück gemeinsam zurück ins Gras fallt? 

Seht ihr euch, an einem freien Tag, alle gemeinsam kuschelnd auf dem Sofa liegen? Umgeben von zig Büchern, weil Pippi Langstrumpf, sowie die Kinder von Bullerbü und andere tolle Geschichten zu eurem Leben gehören und es für euch das Schönste ist, sie euren Kleinsten vorzulesen? 

Oder seht ihr eure Kinder auch einmal nachdenklich und still. Versunken in Gedanken und Ideen. In ihrer ganz eigenen Welt.

Wunderbar, dann seht ihr die Bilder, die auch ich sehe, wenn ich an das Wort „Familienzeit“ denke. 

Die Familienzeit ist eine so wichtige Zeit und wie schön wäre es, wenn man diese Zeit für die Ewigkeit festhalten könnte. Damit man sie immer bei sich tragen kann, an bunten und lauten Tagen, an trüben und dunklen Tagen und später, wenn eure Kleinsten schon gar nicht mehr so klein sind. 

Mit meinen „Familienzeit“ Reportagen könnt ihr diese Erinnerung auf ewig festhalten. 

Ich begleite euch und eure Liebsten, für ein paar Stunden, einen Vor- oder Nachmittag oder auch den ganzen Tag. 

Ich bin dabei, wenn ihr die ersten Plätzchen vor Weihnachten backt, oder wenn ihr im Sommer wild im Gras tobt, auf dem Spielplatz das erste Mal schaukelt oder wenn ihr einfach ganz versunken und zusammen gekuschelt auf dem Sofa sitzt.

Die FamlienZeiten beginnen ab einem Preis von 499 Euro inkl. Mwst. 

Für mehr Infos und euer persönliches Angebot, schreibt mir gern: kontakt@franzitrifftdieliebe.de

natürliche Familienbilder

FamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeitFamilienzeit