Franzi

Ahoi ihr Lieben!

Wie schön, dass ihr mich auf meiner Seite besucht. 

Ich bin Franzi, Anfang 30, und treffe die Liebe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und das nicht nur bei meiner Arbeit, sondern in allen Bereichen meines Lebens. 

Aus Liebe habe ich mir, vor knapp 11 Jahren, den liebsten Mann von allen geschnappt, habe meine Sachen in meiner Heimat Kassel gepackt und bin zu ihm in den Norden gezogen.

Von heute auf morgen habe ich ein neues Leben begonnen und einfach pures Vertrauen in das gehabt, was da kommen sollte.

frei und leicht…

Und das was kam, das war wundervoll und hat mich schlussendlich zu einem Punkt gebracht, an dem ich sage, dass ich das Leben, welches ich führe, von ganzem Herzen her liebe.

Genau dieses Gefühl lege ich in all meine Bilder. Was ihr in diesen Bildern findet ist Ruhe, Leichtigkeit, Freiheit und vor allem Liebe.  

vor meiner Kamera…

Vor meiner Kamera dürft ihr frei sein, ich quetsche euch nicht in „So kennt man das doch“ Posen.
Ich möchte EUCH erleben, festhalten und EURE Geschichte unvergesslich machen. 

Echt und pur. Frei und leicht. Voller Liebe.

Wenn ihr euch in meinen Worten wiederfindet, dann sollten wir in Kontakt treten und absolut Großes und Einzigartiges erschaffen. Für die Ewigkeit.

Ich freu mich auf euch,

eure Franzi

Franzi trifft die Liebe_0001

 Foto von Paul Träger