Infos Hochzeiten

 

Ihr in Bildern. Eure Geschichte, für immer festgehalten.

Ich freu mich so, dass ihr hier seid. Dass ihr zu mir gefunden habt und euch für meine Arbeit begeistert. 

Wenn ihr hier gelandet seid, dann ticken wir vermutlich gleich. Ebenso wie ich, begeistert auch ihr euch für emotionale und echte Momente.

Für Reportagen aus dem Leben und vor allem dafür, die Dinge so festzuhalten wie sie sind. 

wunderbar und einzigartig…

Eure (Hochzeits-)Geschichte soll eure Geschichte sein, kein „so könnte sie sein“ oder „so hätte sie sein können.“

Eure Geschichte soll für die Ewigkeit auch genau die Geschichte sein, die ihr selbst erlebt habt.

Ob bei strahlendem Sonnenschein und schönstem Herbstlicht. Ob bei schlimmsten Gewitter, Regen oder grauer Wolkenwand.

Eure Geschichte wird immer wunderbar und einzigartig sein.

Später im Schaukelstuhl…

Ihr sollt euren großen Tag noch in vielen Jahren nachfühlen können.

Wenn ihr schon, Hand in Hand, im Schaukelstuhl sitzt und euch zurück erinnert, eure Bilder anschaut und

sofort wieder wisst, wie sich dieser große Tag anfühlte, wie er roch. 

Eine Hochzeitsreportage, so wie ich sie für euch festhalte, erzählt euch eure Liebe in Bildern. 

Erzählt vom ersten Moment als Braut, eurem ersten Kuss als Ehepaar, den liebevollen Gesten zwischen euch und vor allem auch von den einzigartigen

Momenten mit euren liebsten Menschen. 

Ich halte all dies für euch fest.

Liebevoll, natürlich und nah.

Ich beobachte euren Tag und zeige euch später Geschichten, die ihr selbst vielleicht gar nicht wahrgenommen habt. 

Investition und mehr…

Meine Reportagen beginnen (an den Wochenenden) ab einer Begleitung von 6 Stunden / 1900 Euro.

Von Montag bis Donnerstag könnt ihr bei mir auch Reportage ab 3 Stunden / 890 Euro buchen.

Ich begleite euch und eure Geschichte nicht nur in meiner Gegend (Großraum Hamburg), sondern reise mit euch dorthin, wo ihr eure Liebe feiern möchtet.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und erzählt mir von euch und euren Plänen.

Ihr wollt meine Arbeit ein wenig näher kennenlernen? Schaut euch einfach mal bei den Hochzeiten im Journal um. Viel Freude beim Schauen!