Eine Hochzeit in den Highlands – Melanie & Sven

Hochzeit in den Highlands

Ach ihr Lieben,

so völlig beflügelt von den schottischen Highlands kann ich jetzt gar nicht mehr länger warten, um euch diese wunderbare Hochzeitsreportage zu zeigen.

Genau genommen war es eine Zeremonie zum 10. Hochzeitstag meiner lieben Freundin und Kollegin Melanie Schönemann. Eine Zeremonie, welche von der Tochter der Beiden ausgeführt wurde. Wahnsinnig schön, oder? 

Ihr könnt euch vorstellen, welch Ehre es mir war, dass ich die Drei zu diesem besonderen Anlass begleiten durfte. Denn das war so nah, privat und einzigartig, dass ich während des Fotografierens manchmal die Luft anhielt, um noch weniger aufzufallen als eh schon. 

Die Liebe und die Highlands…

Manchmal hielt ich sie auch an um zu verhindern, dass ich in (Freuden-)tränensturzbäche verfiel, denn das alles war so groß und so unfassbar emotional.

Im Vordergrund die Liebe, zwischen Sven, Melanie und deren wunderbaren Tochter, im Hintergrund diese gewaltigen und einzigartigen Highlands. 

Mein Herz klopft nur beim Gedanken daran wieder so stark, dass ich es fast zähmen muss.

Mir fehlen die Worte…

Gerade fehlen mir die Worte und gleichzeitig könnte ich 100000 Worte schreiben. Doch ich lasse es bei diesen wenigen Worten und lasse dafür lieber die Bilder sprechen. Die sind eh meine liebste Art der Kommunikation. Über meine Bilder zeige ich euch viel mehr über mich und meine Gedanken, als ich es je in Worte fassen könnte. 

Liebe Melanie, lieber Sven, liebe H., unsere Zeit in den Highlands gehört definitiv zu DEN Highlights meines Lebens und ich bin euch von ganzem Herzen SO dankbar, dass ihr mich ausgewählt habt um euch zu begleiten. Für immer. 

Hochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den HighlandsHochzeit in den Highlands

  • Anja Manleitner - Liebe Franzi, mir stockt der Atem. So wundervolle Bilder. Du hast da so viel Liebe eingefangen, das ist einfach wunderschön. Sollte ich je wieder heiraten, bist du definitiv dabei!!!! alles liebe und danke, dass du diese Bilder geteilt hast. Danke auch an das Brautpaar, dass du diese sehr sehr persönlichen und intimen Bilder teilen durftest!!!
    AnjaAntwortenAbrechen

  • Die Matrossel - Liebe Franzi, nachdem Melanie meine Hochzeit auf Bilder gebannt hat war ich mehr als neugierig auf deine Bilder. Ich habe Tränen in den Augen, du hast einen ganz tollen Blick für Details, Momente und Emotionen und alles wirklich wunderbar eingefangen…..ich bin überwältigt!!! Ganz ganz großartig und wunderschön <3AntwortenAbrechen

  • Jana - Oh Franzi, deine Worte und deine Bilder- beides hat mich zu Tränen gerührt! So authentisch und echt, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Grandios!AntwortenAbrechen

  • Nadia Meli - Wie wundervoll festgehalten Franzi! Kann man nicht besser machen!!! Und eine tolle Idee mit der Zeremoniemeisterin! Ich liebe solche Ideen! love xAntwortenAbrechen

  • Claudia - Ein Traum – überwältigent und zauberhaft!AntwortenAbrechen

  • Franziska - Unfassbar schöne Bilder. Ich bin wirklich sprachlos. Das Mutter / Tochter Bild (vermute ich mal) hat so unsagbar viel Ausdruck. Ich finde keine Worte… Chapeau.AntwortenAbrechen

  • 2,5 Tage Auszeit in Schottland - mein Schottland Guide - […] 10 Hochzeitstages, in die Highlands begleiten. Wie wundervoll das war, könnt ihr auf meinem Blog „Franzi trifft die Liebe“ […]AntwortenAbrechen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*