Franzi trifft Julia & Marco – eine Inselhochzeit auf Fehmarn

Inselhochzeit auf Fehmarn 

Ihr Lieben,

es ist Herbst und ich finde so langsam wieder die Zeit, um mich um den Blog zu kümmern und euch endlich die Hochzeiten des Jahres 2017 zu zeigen. 

Und da heute ein Tag ist, auf den ich mich schon seit Monaten freue (ich erzähle gleich mehr dazu) möchte ich euch die wundervolle Hochzeit von Julia & Marco auf der Sonneninsel Fehmarn zeigen. 

Heute ist ein schöner Tag, denn heute seh ich die Beiden endlich wieder! Darauf freue ich mich schon seit dem Tag ihrer Hochzeit. Julia, Marco und ich telefonierten vor der Hochzeit immer mal wieder, verstanden uns unglaublich gut und als wir uns in Fehmarn (tatsächlich das erste Mal) gegenüberstanden, schossen Julia und mir Herzchen in die Augen. Denn irgendwie stand für uns Beide in der ersten Sekunde fest „Die lass ich nie wieder los.“ 

Von einer Sekunde auf die Nächste war eine wundervolle neue Freundin in mein Leben getreten. Wie gut es das Leben doch oft mit uns meint. DANKE! 

Fehmarn, die Sonneninsel

Am Tag der Hochzeit, meinte es das Wetter enorm gut mit uns. Fehmarn heißt ja doch nicht umsonst „die Sonneninsel“. 

Nach der wunderbaren Trauung am Südstrand, machten wir uns auf zu (m)einem kleinen geheimen Lieblingsort, ließen uns die Sonne ein wenig auf den Pelz scheinen, schossen wunderschöne Fotos und lachten, dass uns der Bauch weh tat. 

Die Trennung voneinander fiel uns schon da enorm schwer, aber ich musste leider noch weiter zu einem anderen Termin (die kleine Hochzeit der Beiden fand unter der Woche statt) und konnte den Tag leider nicht mehr auf der Insel verbringen. 

Ach Julia, ach Marco. Unsere Sprachnachrichten zeichnen mehr als genug auf, wie sehr wir uns aufeinander freuen. Immer und immer wieder! Es ist so wunderbar, dass ihr in mein Leben getreten seid! 

Danke, danke, danke, danke! 

So und euch Hochzeitswilligen- begeisterten – freudigen wünsche ich ganz viel Freude mit den Bildern, tankt ein wenig Sonne und schenkt dann doch mal jemandem in eurer Nähe ein großes, dickes und sonniges Lächeln! 

Hochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf FehmarnHochzeit auf Fehmarn

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*