Franzi trifft Patrizia und Jens – Fotos im Regen

Fotos im Regen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich bekennende „Fotos im Regen“ Befürworterin. Irgendwie mag ich das halt wirklich sehr gern. Die Stimmung, die Farben, das Licht, den Regen an sich.
Im Regen kann man wirklich enorm besondere Bilder machen. 

Und wenn man eiskalt davon überrascht wird, dann sogar noch mehr. Dann kann man nämlich – während man schon komplett nass zum Auto rennt – rufen: „Waaartet mal, könnt ihr euch da einfach mal fix hinstellen / umarmen / knutschen / rumhüpfen?“ 

Ich gestehe, das Shoot mit Patrizia und Jens, das war etwas anders geplant, schlussendlich jedoch war es das BESTE, was uns hätte passieren können an diesem Tag. 

Als wir später im Auto saßen, klitschnass, gackerten wir um die Wette vor Freude darüber und ich saß, tropfend, am Steuer und sagte immer nur „Episch, Kinder das war episch!“ 

Also, wenn ihr mal ein Shoot bucht (bei mir oder wem auch immer) dann habt keine Angst vor Regen. Denn Erinnerungen sind nicht ans Wetter gebunden, Erinnerungen sind an das gebunden, was wir dabei fühlen, das war wir in dem Moment sehen und was wir aus jeder Situation machen! 

Also lasst uns alle mehr aus Regen machen, denn das lohnt sich soooo ungemein. 

Lieber Patrizia, lieber Jens, habt 1000 Dank für diesen Spaß mit euch! Bei jedem Wetter gern wieder, vielleicht treffen wir uns doch mal bei Sturm? 

Fotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die LiebeFotos im Regen | Franzi trifft die Liebe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*