One day baby, we’ll be old…

…Oh baby, we’ll be old 
And think of all the stories that we could have told.

Asaf Avidan – „One day“

 

„Eines Tages Baby, werden wir alt sein. Oh Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.“

Was wäre wenn wir diese Geschichten schon heute erzählen würden, damit wir uns später nicht darüber ärgern müssten, dass wir es nicht getan haben?!

Der Dark Room Yarn Workshop in Schmilka

Diese Gedanken begleiten mich seit dem letzten Wochenende. Seitdem ich am fantastischen DARK ROOM YARN Workshop teilnahm und mit 12 weiteren Menschen tief in das Thema „Storytelling und Fotografie“ eintauchen durfte. 

Geschichten festhalten wollte ich schon immer. Ob als Kind, als ich ganze Magazine zeichnete und schrieb, oder heute, wo ich die Geschichten anderer Menschen in Bildern festhalte.

Geschichten sind mein Leben.

Und ich weiß – tief in mir drin -, dass es meine Aufgabe ist, dies zu tun. Dafür brenne ich. Wie verrückt.

Also werde ich weiter meine Geschichten erzählen, nur jetzt noch ein wenig intensiver und ehrlicher, als eh schon.

„Denn eines Tages Baby, werden wir alt sein. Oh Baby werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir auch wirklich erzählt haben!“ 

One day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, weOne day baby, we

 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *