Familienzeit bei Janina & Jan – eine Familienreportage in Lübeck

Eine Familienreportage in Lübeck

Ihr Lieben, 

vor ein paar Wochen suchte ich Familien. Familien, die Lust auf eine besondere Art der Familienfotografie hatten. Denn wenn mir eins über war, dann die typischen „Stellt euch mal alle da schön hin. Noch ein wenig rechts, noch ein bisschen link. Und Bob, immer schön lachen.“ Geschichten. 

Ehrlich, ich kann das nicht mehr ertragen. 

Wie erzählt man denn eine Familiengeschichte anders? 

Eine Familiengeschichte, die muss – ganz dringend – anders erzählt werden. Sie muss freier und ehrlicher sein. 

Sie soll, später wenn man sie den Enkeln zeigt, noch all die Gefühle an den Tag legen die an diesem Tag im Raum waren. Erinnerungen schaffen. 

Freude, Trauer, Leid, Spaß, Leidenschaft, Angst…eben alles, was dazu gehört. 

Die „Wilden Hühner“ sagten dazu „Man müsste manche Tage in einem Marmeladenglas festhalten können.“ 

Genau das möchte ich, einen Tag aus eurem Familienleben festhalten. Ungeschönt. Echt. 

Solch einen Tag, den konnte ich bei Jan und Janina erleben. Zusammen mit ihren wunderbaren Kindern. Neben all dem Lachen und der Freude, gab es auch ein paar dicke Tränen. Ein ganz normaler Alltag eben. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und würde mich über ein paar Worte von euch sehr freuen. :-) 

PS: Ja, die kleine Maus wird später ganz sicher mal Schauspielerin. Wer vor dem Spiegel so gut weinen kann, der hat eine wirkliche Chance mal Hollywood zu erobern. ;-) 

Ihr wollt eure eigene Familienzeit? Dann meldet euch gern bei mir! *klick* 

 

 

  • Melanie - Liebe Franzi,

    weißt du was ich denke?

    Diese Bilder sind: ehrlich und authentisch und genau das macht es so zauberhaft!

    Alles Liebe!AntwortenAbrechen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*