Hochzeit am See | heiraten in Mölln

Ein Sommertag im Jahr 2018.

Der Tag brachte irgendwas zwischen heißen Sonnenstrahlen und warmem Sommerregen mit sich, oder war er kühl der Regen?

So genau weiß ich es gar nicht mehr und eigentlich ist es kaum wichtig.

Woran ich mich jedoch noch genau erinnere, ist die Tatsache, WIE schön dieser Tag war.

Wie wunderbar diese Hochzeit von meinen Freunden Johanna und Dillon war. 

Trotz Regen. Und ob er kalt oder warm war, spielt wirklich keine Rolle. 

Überhaupt spielt das Wetter bei keiner Hochzeit eine Rolle. 

Dieser Tag war in all seinen Facetten so besonders, so nah, so wertvoll und so einzigartig. 

Hochzeit am See

Die wunderschöne Trauung der Beiden fand am Stadtsee in Mölln im Garten des „Ristorante No2“ statt.

Klein und gemütlich kam alles daher, eine überschaubare Anzahl von Gästen. Alles Menschen, die im Leben der Beiden einen festen Platz haben.

Sogar der Pastor ist ein enger Freund des Brautpaares und ein so herzlicher und fröhlicher Mensch, dass alle mit ihm, Jojo und Dillon lauthals während der Trauung sangen. 

Er war mit allem, was er tat so „da“, dass wir die Regentropfen kaum mehr spürten und jede Sekunde dieser Ode an diese Beiden so genossen. 

Sommerregen und lachende Gesichter

Wenn ich an all das zurückdenke, dann sehe ich nur lachende Gesichter, fühle den leichten Sommerregen und rieche wieder die Frische des Sees. 

Und ich sehe, wie wir am Abend ausgelassen tanzten, mal drinnen und mal draußen. Draußen auch mal barfuß. 

Ich sehe diese tiefe Liebe zwischen diesen beiden ganz besonderen Menschen, mit denen ich ein paar Wochen später eine wirklich spannende Reise antrat. 

Doch dazu demnächst mehr. 

Genießt ihr jetzt erst einmal einen Einblick in diesen wunderschönen Sommertag und die Geschichte dieses Paares. 

Ich wünsche euch viel Freude dabei! 

Eure eigene Hochzeit!? 

Und falls ihr selbst Lust bekommen habt zu heiraten und noch auf der Suche nach einer Fotografin seid, die euren Tag ganz ehrlich, unaufgeregt und für die Ewigkeit festhält, dann schreibt mich gern an. :-) 

Hochzeit am See | getting readyHochzeit am See | getting readyHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | SegenHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | echte MomenteHochzeit am See | GratulationHochzeit am See | FreundschaftHochzeit am See | heiraten in MöllnHochzeit am See | BrautpaarshootingHochzeit am See | Hochzeitsfotografin MöllnHochzeit am See | Ein Sommertag am SeeHochzeit am See | Ristorante No2 MöllnHochzeit am See | heiraten in Mölln

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *