Franzi trifft Kerstin & Patric – Hochzeit auf Fehmarn

Hochzeit auf Fehmarn

Oh ihr Lieben,

hier war es viel zu lange still, aber jetzt wo sich die Hochzeitssaison (bei mir) so langsam dem Ende zuneigt, habe ich wieder Zeit für den Blog und vor allem Zeit euch einige schöne Hochzeiten aus diesem Jahr zu zeigen. 

Die Hochzeit mit Kerstin & Patric im Juni, die war eine ganz besondere Hochzeit. Die Beiden haben sich nämlich ihre engsten Freunde geschnappt, sind auf ihre Lieblingsinsel Fehmarn gereist und haben dort eine wunderschöne und ganz private Hochzeit gefeiert. Aber für all die Daheimgebliebenen war gesorgt, ein paar Wochen später fand ein großes Gartenfest statt und die Beiden präsentierte dazu auch meine Fotos. Und das fühlte sich für die Gäste fast so an, als wären sie dabei gewesen. Habe ich mir zumindest sagen lassen. :-) Ein schöneres Kompliment gibt es doch gar nicht. 

Ich hab die Beiden ins Herz geschlossen, nicht nur weil sie sind wie sie sind, sondern weil ich solche Hochzeitskonzepte einfach liebe. Aufs Herz hören und die Hochzeit genauso feiern wie man das selbst möchte. 

Und so gab es die Trauung im kleinen Standesamt in Burg auf Fehmarn, den Sektempfang am Strand und für die Portraits haben wir den Strand und ein angrenzendes Wäldchen genutzt. 

Nicht fehlen durfte Kerstins schwarzer Gürtel und Mr. Bär, der ist nämlich für alles im Leben wichtig und zustimmten muss ich sagen „Recht hat sie, so ein Bär ist wichtig.“ Und Mr. Bär bekam natürlich auch einen Ehrenplatz, Ehrensache oder? ;-) 

Zwei wunderschöne Details der Hochzeit waren die Origami welche die Beiden gebastelt haben. Ein Schiff und ein Kranich. Frieden, Liebe und die See. Ich war ganz verzückt davon und noch mehr, als ich ein paar Wochen später Post bekam und die Beiden mir einen kleinen Kranich schickten, als Erinnerung an die Zeit. Dieses kleine Geschenkt steht seitdem immer ganz nah bei mir. :-) 

So ihr Lieben, nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim ansehen der Bilder. 

Kerstin & Patric, ihr Goldschätze. Ich bin so froh über euch, die Zeit und darüber, dass ihr immer in meinem Herzen sein werdet! :-) 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *