Franzi trifft Johanna und Pierre – Hochzeit auf Ibiza

Hochzeit auf Ibiza

Als Hochzeitsfotografin auf Ibiza unterwegs zu sein ist schon etwas ganz besonderes und das gekoppelt mit einem traumhaften Paar, schafft das Erinnerungen, die ewig halten werden.

Johanna und Pierre begleiten mein Leben schon ziemlich lange. Mit Johanna bin ich zur Schule gegangen und Pierre lernte ich sogar schon beim ersten offiziellen Date der Beiden kennen. Irgendwie war damals schon jedem klar, dass das etwas für die Ewigkeit ist. Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele und werden noch im Schaukelstuhl lachend beieinander sitzen und sich verliebt anschauen. :-) 

Schon im letzten Jahr durfte ich die standesamtliche Hochzeit „unter Sternen“ begleiten und als ich nach Hause aufbrechen musste, winkte mir die gesamte Gesellschaft und rief mir nach

„Wir sehen uns nächstes Jahr auf Ibiza!“

In diesem August war es soweit. Wir alle trafen uns wieder auf Ibiza und verbrachten dort eine traumhafte Zeit.  

Hochzeit auf Ibiza

Lange Abende mit gutem Essen, tollen Getränken und noch viel mehr Lachen unterm Sternenhimmel und dann diese wahnsinnig schöne Hochzeit von Johanna und Pierre. 

Noch jetzt bekomme ich Gänsehaut vor Freude und bei dem Gedanken an diese wundervolle Zeit! 

Geheiratet haben die Beiden direkt am Strand des „Pura Vida“ und musikalisch wurden wir bis zum Abend begleitet von „La Di Dah!“ zwei wunderschönen und absolut grandiosen Sängerinnen.

Den Abend ausklingen ließen „Oggie Marinski“ und seine Partnerin, zwei Feuerkünstler wie man sie sich wünscht. Die Show war so, so, so, sooooo toll und einzigartig schön. Alle waren von vorne bis hinten verzaubert!

Liebstes Hannchen, liebster Pierre…ich DANKE euch von ganzem Herzen, dass ich wieder ein Teil eurer Geschichte sein durfte. Die Zeit mit euch allen war soooo wundervoll, ich werde sie immer ganz fest in meiner Erinnerung behalten! Ich hab euch furchtbar lieb und wer weiß, vielleicht bald wieder auf Ibiza? ;-) 

Ihr lieben Menschen da draußen, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim schauen! Genießt die Sonne der Bilder und denkt euch den ollen Regen zu Weihnachten einfach weg. ;-) 

PS: Ich grüße jeden Einzelnen, der auf den Fotos zu sehen ist! Muchas Knutschas! 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*