Franzi trifft Katja & Aleks – Hochzeit auf Langeoog

Heiraten auf der Lieblingsinsel 

…so betitelte meine liebe Katja ihren ganz persönlichen Blogbeitrag zu ihrer Hochzeit im letzten November. Und wie recht sie damit hat. Denn seit ihrer Hochzeit bin ich auch ganz unsterblich verliebt in die Insel Langeoog. Mit Haut und Haar. Und mit dem ewigen „Ich hab so Sehnsucht“ Gefühl im Bauch.

Dass ich diese wunderbare Hochzeit begleiten durfte, das macht mich heute noch ganz unglaublich glücklich, denn als ich „Das Mädchen mit Herz“ und ihren Lieblingsmann 2014, erst bei einem Workshop der lieben Sandra und dann auch auf Sandras Hochzeit kennenlernte, da machte sich in mir ein ganz großer Wunsch breit „Wenn die Beiden mal heiraten, dann möchte ich dabei sein.“ 

Hochzeit auf Langeoog!

Ihr seht, Wünsche können in Erfüllung gehen. :-) 

Und mittlerweile war ich nicht nur bei ihrer Hochzeit dabei, sondern durfte auch die wunderschöne Tochter der Beiden fotografieren. 

Mit Wind in den Haaren…

Die Beiden ließen sich, im aller engsten Kreis, im kleinen Heimatmuseum der Insel trauen und ich gestehe, dass ich noch nie ein gemütlicheres Standesamt gesehen habe. Klein, muckelig und im Ofen knisterte das Feuerholz. 

Hochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf Langeoog

Draußen pfiff der Wind um die Häuser. Inseltypisch eben und so, wie Katja, Aleks und ich es lieben. Am Abend zuvor scherzten wir noch „Nun ja, dann gibt es ggf. Familienbilder mit zerupften Haaren.“ Genau so kam es und genau so fanden wir es wunderbar. 

Deswegen ließen es sich die Beiden auch nicht nehmen, die Portraits am Strand und teilweise auch im Wasser zu machen. Ein absoluter Traum, denn für so etwas bin ich doch immer zu haben.

Hochzeit auf Langeoog

Ebenso klein und privat wie diese wunderbare Hochzeit war, wird auch dieser Blogbeitrag sein. Ich werde euch nur ein paar wenig Bilder zeigen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr das Gefühl dieses Tages trotzdem spüren könnt. 

Liebste Katja, liebster Aleks, ich weiß kaum etwas zu schreiben, was ich euch nicht schon gesagt habt. Ihr Herzensmenschen. Ich bin so glücklich, dass ihr in meinem Leben seid! 

Hochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf Langeoog

Hochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf LangeoogHochzeit auf Langeoog

Location: Heimatmuseum / Standesamt Langeoog
Hochzeitskleid (Umstandskleid) : Mamarella
Haarkranz : Milse Bilse über DaWanda
Strauß: Der Rosenladen Aurich

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*