Jenny & Inel – eine Hochzeit auf Norderney

Hochzeit auf Norderney

Ihr Lieben,

ich melde mich aus der absoluten Hochzeits-HOCHzeit. Ein Wahnsinn, was da in den letzten Monaten alles los war. 

Ich war u.a auf Langeoog, auf Fehmarn, auf Norderney, in Schottland und in Luxemburg und habe wundervolle Brautpaare begleitet. Mit ihnen gelacht und so viele Freudentränen vergossen, die Zeit bis zur letzten Minute genossen und auch ein wenig „Abschiedsschmerz“ verspürt, als diese wunderbaren Tage vorbei waren. Eine wunderbare Zeit war es und in diesem Jahr kommen noch sooo viele schöne Hochzeiten, dass ich mein Glück (mal wieder) kaum fassen kann. 

Heute möchte ich euch von Jenny & Inel erzählen. Die Beiden feierten ihre wundervolle Hochzeit auf Norderney. Ganz entspannt im kleinen Kreis. 

Jenny kenne ich, so rein theoretisch, schon Ewigkeiten. Praktisch allerdings sahen wir uns im Zuge der Hochzeit zum ersten Mal. In unserem ersten Gespräch via Telefon stellten wir, nicht ganz sprachlos, irgendwann fest, dass wir im gleichen Dorf aufgewachsen waren. Nur ein paar Straßen voneinander entfernt. Verrückt oder? 

Ihr könnt sicher erahnen, WIE VIEL wir zu bequatschen hatten?  

Als dann der Tag der Hochzeit kam, zeigte sich Norderney zuerst von einer ganz nordisch rauen Seite (ich mag das ja). Kurz vor der Trauung jedoch strahlte dann endlich die Sonne mit uns um die Wette und versüßte uns allen den Tag. 

Im Laufe des Tages unternahmen wir eine tolle Inselrundfahrt, aßen genüsslich im „ney`s Place“ und schossen, ganz entspannt, ein paar wunderbare Bilder am Strand. 

Ihr Lieben, ich kann es euch nur empfehlen. Ab auf die Insel. Schnappt euch eure liebsten Menschen und lasst es euch gut gehen. So eine Hochzeit mit Nordsee im Rücken ist einfach einzigartig schön und entspannt. So (!!!) entspannt. 

Liebste Jenny, liebster Inel. Ihr wisst eh schon wie fest ihr in meinem Herzen seid und ich danke euch von Herzen für diese wunderschöne Zeit mit euch! 

Standesamt – Standesamt Norderney
Torte – Glücksmoleküle Oldenburg

Hochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf NorderneyHochzeit auf Norderney

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *