Franzi trifft Kathi & Martin – eine Hochzeit im Schloss Gamehl

Hochzeit im Schloss Gamehl

Ihr Lieben,

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich an die wunderschöne Hochzeit im Schloss Gamehl, von Kathi & Martin, im September letzten Jahres  zurück denke. 

Nicht nur, weil mir diese beiden Menschen so unglaublich ans Herz gewachsen sind, sondern auch weil die Hochzeit der Beiden auch so absolut das war, was ich – so ganz für mich persönlich – enorm liebe und wovon ich nie genug bekomme.

Eine wunderschöne freie Trauung (die so nah ging, das jeder im Raum mal ein paar Tränchen in den Augen hatte. Ich habe, hinter meiner Kamera, auch mehr als einmal die Tränchen wegwischen müssen.), Eine sehr überschaubare Zahl von liebevollen und geliebten Gäste, viel Zeit & Raum um den Tag – in all seine Facetten – so richtig zu genießen. Dazu eine dezente und so feine Dekoration, wunderschöne Blumen, einfach perfekt. Hach, ich könnte ewig weiter schwärmen.  

Es war  fast ein bisschen wie in einem wunderschönen Märchen. Und dass es zwischendurch ziemlich arg geregnet hat? Das war uns – liebestrunken wie wir alle waren – völlig egal. 

Ihr Zwei, können wir bitte, bitte, bitte noch einmal  GENAU SO heiraten??? 

Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und die wunderbare Zeit mit euch und euren liebsten Menschen! 

Kleid: Annais über Hochzeitshaus Berlin 
Anzug des Bräutigam & Jäckchen der Braut: Hochzeitshof Glaisin
Blumen: Gewohntes & Geblümtes Schwerin
Haare: Ortmann-Christ Schwerin

Und wer jetzt sagt „Oh, die Beiden kenne ich doch!“ der hat ganz recht, denn auf meinem Blog waren Kathi & Martin – mit dem Kennenlernshoot – schon einmal zu Besuch. ;-) 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *