Hochzeit in Lübeck – heiraten zu zweit

Hochzeit in Lübeck | Heiraten zu Zweit

Ist die Liebe nicht einfach wunderbar!?

Sind die Wege, die sie sich sucht, nicht einfach schön!? 

Als ich Natalie und Uli kennenlernte, lag so viel Glück und Liebe in der Luft, dass einem nur  ganz wohlig ums Herz werden konnte.

Und ich freu mich sehr, dass ich meine Erinnerungen an den wunderschönen Hochzeitstag der Beiden mit euch teilen darf. 

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden im schönen Lübecker Standesamt in der Ratzeburger Allee.

Heiraten zu Zweit

Ein JA, welches die Beiden sich dann, ganz bewusst und gewollt, vor allem vor sich selbst, dem Standesbeamten, Natalies Tochter und mir gaben.

Nach einem überraschenden Sektempfang, welchen ein paar liebe Freundinnen vorbereitet hatten, ging es für uns gemeinsam nach Travemünde an den Strand. 

Mehr Meer! 

Uns war, für das Shoot der Beiden, nach ein wenig steifer Brise, Seeluft, Sand unter den Füßen und vor allem: Meer. 

Die steife Brise bekamen wir schlussendlich auch in Form eines kalten Regenschauers, der uns aber immerhin erst zum Ende unsere Shoots überraschte. 

Oh ich mag solche ruhigen und unaufgeregten Hochzeitstage ja sehr. Tage an denen man sich gemeinsam ein wenig treiben lassen kann, Zeit hat und einfach genießt.

Liebe Natalie, liebe Uli – habt 1000 Dank, dass ich euren besonderen Tag für euch festhalten durfte.

Habt Dank für euer Vertrauen, die Zeit am Meer und all diese schönen Momente mit euch! 

 

Hochzeit in Lübeck | Heiraten zu ZweitHochzeit in Lübeck | Heiraten zu ZweitHochzeit in Lübeck | Heiraten zu Zweit | Strand TravemündeHochzeit in Lübeck | Heiraten zu Zweit | Strand TravemündeHochzeit in Lübeck | Heiraten zu Zweit | Strand TravemündeHochzeit in Lübeck | Heiraten zu Zweit | Strand Travemünde

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *