Franzi trifft Sina und Nils / Hochzeit in Portugal

Hochzeit in Portugal

Für eine Hochzeit in Portugal unterwegs. Hätte mir das jemand vor fünf Jahren gesagt, dann hätte ich erst einmal laut gelacht, aber dann kam vor (fast genau) zwei Jahren die Anfrage von Sina und Nils. Die Beiden planten ihre Hochzeit im wunderschönen Portugal. Denn dort lernten sie sich kennen und lieben. 

Und auch wir waren nach dem ersten Telefonat so begeistert voneinander, dass ziemlich schnell klar war, dass ich die Beiden bei dieser Reise begleiten würde.

Und wie habe ich die Zeit mit den Beiden und deren wundervollen Familie und ihren tollen Freunden genossen. Die Tage in Portugal waren begleitet von abendlichen Treffen zum gemeinsamen Essen, Ausflügen und nächtlichen Gesprächen auf dem Balkon. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es eine traumhafte Zeit war. :-) 

Und der Tag der Hochzeit hätte schöner nicht sein können, auch wenn es eigentlich – bis auf Ausnahme der Trauung – ständig regnete und die Trauung ein paar Wochen vorab – verbockt vom Restaurant – einen Tag nach hinten verschoben werden musste. 

Aber auch wenn im Vorfeld alles schief geht, wenn man Sina & Nils heißt, dann liebt man einfach darüber hinweg. Denn sind wir mal ehrlich, was am Ende eines Hochzeitstages am Meisten zählt ist, dass man diesen Tag mit den Menschen verbracht hat, die man liebt. Da kann auch kein Regen der Welt und auch keine Verwirrung im Vorhinein etwas daran ändern.  

Und genau deswegen war es der perfekte Hochzeitstag. Denn die Beiden haben ihn im Kreise der liebsten Menschen verbracht, haben viel gelacht und sich einfach geliebt. Was gibt es Wichtigeres? 

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder, zieht die Schuhe aus und stellt euch vor, eure Füße wären im Sand. :-)

Sina, Nils…ihr wisst ja eh wie lieb ich euch habe und wie dankbar ich für unsere schöne Zeit bin. Hach. :-) Irgendwann wieder am Strand von Portugal! 

Hochzeitsplanung und Trauung : Traumacher 

  • Franzi trifft Portugal » Franzi trifft die Liebe - […] Nun denn, so ein Wetter ist doch der beste Anlass sich an wärmere Orte zu träumen und so träume ich mich – zusammen mit euch – einfach noch einmal nach Portugal, genau genommen nach Sesimbar und Lissabon. Denn dort war ich im letzten Oktober, zum Anlass der wundervollen Hochzeit von Sina & Nils.  […]AntwortenAbrechen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*