’ne echte Hamburger Hochzeit | heiraten in Hamburg

Die Hochzeit meiner lieben Freunde Jana & Rene ist nun schon fast zwei Jahre her. Verrückt, wie schnell die Zeit immer rennt.

’ne echte Hamburger Hochzeit

Für mich fühlt sich der Tag noch so nah an, als die Beiden sich zuerst im Rathaus von Altona das Ja-Wort gaben, wir gemeinsam – mit Blick auf den Hamburger Hafen – zu den schönsten Kirschbäumen flanierten und am nächsten Tag eine so traumhaft schön Party und Feier beim Cafe „Schöne Aussicht“ im Planten und Blomen feierten, bis uns morgens um 4 die Füße rauchten. Verrückt, verrückt – ’ne echte Hamburger Hochzeit halt. 

Verrückt war auch, dass ich bis dato die „Kiezschnitte“ auf St. Pauli noch nicht kannte, eine mega Friseurladen sag ich euch. Da solltet ihr mal hin, wenn ihr auf der Ecke seid! 

Wisst ihr, ich könnte noch 1000 Worte finden für den Tag, aber gerade ist mir mehr danach die Bilder sprechen zu lassen. Denn das können sie ziemlich gut. 

All diese kleinen und unvergesslichen Momente erzählen die Geschichte der Beiden so viel besser, als ich es je könnte und bringen euch diese wunderschönen Tage auch so viel näher. 

Habt viel Freude beim Schauen! 

Liebe Jana, lieber Rene – ihr kleinen Honigkuchenpferde! Danke, danke, danke dass ihr mir euren großen Tag anvertraut habt, es war mir die größte Ehre! Ich hab euch lieb!

Ihr habt noch nicht genug gesehen? Dann schaut euch doch mal in meinem Portfolio um! 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *