Franzi trifft Franzi – ein Shoot mit Franzi Molina in Stuttgart

Ach ihr Lieben,

meine liebe Franzi Molina und ich, wir sind uns in den letzten Jahren so arg ans Herz gewachsen. Franzi trifft Franzi ist wohl das Schönste, was uns hätte passieren können. 

Was ganz zaghaft über Facebook begann, hat sich mittlerweile zu einer tiefen und wunderbaren Freundschaft entwickelt. Wann immer die eine Franzi in der Nähe der anderen Franzi ist ein Besuch ist keine Pflicht. Er ist die größte Freude. 

franzi-molina_0010

Die Nord und die Süd Franzi

Mittlerweile teilen wir uns in die „Nord Franzi“ (ich) und die „Süd Franzi“ (Franzi Molina) auf. Dabei haben wir die größte Freude daran, allen zu verkünden, dass es enorm wichtig ist, dass der Norden und der Süden jeweils eine Franzi hat. ;-) 

Nachdem meine liebste Süd Franzi, im Frühjahr, die Bilder für mein neues Buch schoss, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie auch endlich einmal wieder vor meiner Kamera zu haben.

Mein kleiner Ausflug nach Stuttgart im Oktober kam dann wirklich enorm passend und wir trafen uns an einem der schönsten Flecken Stuttgarts. Dem Garten der Cousine meines Mannes. :-D 

Und was da so entstand, dass könnt ihr jetzt bewundern. Viel Spaß beim anschauen und genießt auch gern diese wunderschönen Sonnenstrahlen, die uns Stuttgart an diesem Tag bot. 

franzi-molina_0001franzi-molina_0008

franzi-molina_0015

franzi-molina_0017

franzi-molina_0007franzi-molina_0004franzi-molina_0011franzi-molina_0002

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*