Franzi trifft Andi & Julia – Wien zu Besuch in Mölln

Den lieben Andi & seine wundervolle Julia lernte ich 2013 auf der Hochzeit von Eliette & Christoph in Österreich kennen.

Und irgendwie gab es zwischen uns sofort eine sehr feste Verbundenheit. Wir lachten, in dieser ersten Kennenlernzeit, so viel. Erzählten uns so viele Geschichten.  Als ich dann ein Jahr später wieder in Wien war, da war es Ehrensache, dass wir uns sehen würden.

Nicht nur, weil die Beiden ein Shoot bei mir buchten, sondern vor allem aus dem Grund, dass wir die Zeit miteinander verbringen wollten. Denn zu erzählen hatten wir uns immer noch sehr viel. 

Freundschaft.

Seitdem verlieren wir uns nicht mehr aus den Augen. Die Verbundenheit ist geblieben und eine tiefe und feste Freundschaft daraus geworden. Die Beiden haben einen so festen Platz in meinem Herzen bekommen und als sie mir verkündeten, dass sie im April 2016 nach Hamburg kämen, da platzte fast mein Herz vor Freude. 

Die Beiden besuchten mich in der Zeit sogar hier in Mölln und ganz spontan entschloss ich, dass die Beiden unbedingt neue Bilder bräuchten. Das Wetter war ein Traum, die Kirschbäume blühten und die Beiden waren verliebt wie eh und je. Wie hätte ich sie da nicht fotografieren können? 

Ach ihr Zwei, es war so wundervoll, dass ihr hier wart und dass ihr so spontan Lust auf dieses Shoot hattet. 

Habt ihr alle viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Und falls ihr selbst einmal vor meiner Kamera stehen möchtet, dann meldet euch einfach, über das Kontaktformular oder per Email (kontakt_at_franzitrifftdieliebe.de), bei mir 

Die Shoots beginnen ab einem Preis von 189 Euro und beinhalten neben schönen Bildern auch eine Menge Spaß. Und vor allem die ein oder andere Freudenträne, wenn man sich vor lachen nur noch den Bauch halten kann. 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *