Franzi trifft Astrid / Portraitshooting auf der Bäk

Portraitshoot auf der Bäk

Guten Moooorgen ihr Lieben,

long time no see. Schande auf mein Haupt. Dabei gibt es so viel zu zeigen. 

Fangen wir doch – einmal wieder – mit Astrid an. Denn Astrid ist nicht nur eine meiner liebsten Freundinnen, sondern auch so etwas wie meine Muse. Sie inspiriert mich durch ihre Art, ihre Gedanken und ihr wunderschönes Gesicht einfach so sehr. So bald ich sie sehe, muss ich sie fotografieren. 

Vor ein paar Wochen besuchte sie mich „auf der Bäk“, meiner neuen Heimat. Die Natur hier ist so einzigartig schön, sie verschmilzt regelrecht mit den Menschen, die ich vor meiner Kamera habe. 

Ich mag heut gar nicht viel erzählen, lasst die Bilder einfach auf euch wirken. :-) 

Astrid, meine Muse, ich danke dir für alles. Vor allem dafür, dass du dich meinen Ideen immer wieder so voller Leidenschaft hingibst! 

Portraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BäkPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der BaekPortraitshoot auf der Baek

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *