Franzi trifft Sedef & Mücahit

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meine Teilnahme an dem wunderbaren „Visions“ Workshop von Nadia Meli? Ich versprach damals, dass ich schon baaaaald die Bilder von Sedef und Mücahit zeigen würde. Nun ja, bald war dann irgendwie relativ, denn das Leben 1.0 kam einfach in die Quere. 

Völlig losgelöst…

Heute ist es endlich soweit, ich zeige euch die Ergebnisse dieses wunderbaren Shoots, bei welchen ich mich einmal so richtig habe gehen lassen. Einfach ganz intuitiv die Kamera ausgelöst habe und all meine Emotionen ins Spiel gebracht habe. Es war ein grandioses Erlebnis und diese Bilder erinnern mich immer wieder aufs Neue daran, dass ich nur genau so fotografieren will.

Losgelöst und voll gepackt mit wertvollen Erinnerungen, Emotionen und Gedanken. 

Ich hätte vor diesem Workshop nie gedacht, dass ich das einmal so richtig schaffe. Fotografieren ohne darüber nachzudenken. Das ist auch heut nicht einfach und jeden Tag eine neue Challenge, aber es wird einfacher mit der Zeit und erfüllt mich mit purem Glück. :) 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen dieser Bilder, hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich freue mich riesig darüber. :) 

Wundervolle Sedef und wunderbarer Mücahit, ihr zwei Goldstücke, ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und dafür, dass ihr euch so komplett und mit allen Fasern auf mich und meine Arbeit eingelassen habt. 1000 x Danke! 

  • Sedef - Wir danken dir ! Wir haben uns so wohlgefühlt und war als haben wir uns an diesem Tag nochmals ineinander verliebt! Du bist ne tolle Fotografin und ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg und dass du weiterhin deinem Herzen folgst !AntwortenAbrechen

    • franzi - Danke Liebes! <3 :-*AntwortenAbrechen

    • Jens - Wir haben die Beiden als unser Fototeam zur Hochzeit eingeladen. Die Beiden sind so lieb, zuckersüß zueinander, verdammt gut aussehend und super talentiert und toll in ihrem Beruf ( das Müko dies nur nebenbei macht war nicht zu merken ). Wunderschöne romantische Bilder!AntwortenAbrechen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*