Franzi trifft Anni & Thies – Hochzeitsvorfreude auf dem Gut Segrahn

Hochzeitsvorfreude auf dem Gut Segrahn

Ach meine Anni und ihr Thies, diese beiden Menschen sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass die Hochzeit der Beiden schon wieder fast ein halbes Jahr her sein soll. Es ist schon verrückt mit der Zeit. 

Vor noch längere Zeit, genau genommen im Juli 2016, trafen wir uns für das Hochzeitsvorfreude-Shoot auf dem Gut Segrahn. Dort fand, einen Monat später, auch die Feier der Beiden statt. 

Wir wollten uns die Gegend und das Gut noch einmal genauer anschauen und dabei ein paar Fotos machen. 

Gut Segrahn

Wild, frei und wunderbar…

Die Zwei sind mitunter so ein Paradebeispiel von „fallen lassen beim fotografieren“, sie vertrauten mir zu 100 %. Aus diesem Grund und weil sie so sind wie sie sind, bewegten sich so natürlich, liebevoll und lebenslustig, dass diese Serie nur großartig werden konnte. 

Und was haben wir gelacht und uns davon irgendwann die Bäuche gehalten, es war ein so großartiger Abend. 

Schon bald zeig ich euch auch die Hochzeit der Beiden, seid gespannt, denn es war ein großartiges Fest mit so vielen Emotionen und Momenten und haaaaach….

Gut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut SegrahnGut Segrahn

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *