Franzi trifft Rebecca & Marc / Lovebirds Shoot in Mölln

Hallo ihr wundervollen Menschen,

ich habe heute einen so unfassbar glücklichen und produktiven Tag. Ob das an der Sonne lag, die mich heute morgen geweckt hat? Den Vögeln, die morgens jetzt wieder so fröhlich (ok, manchmal hart an der Grenze zu nervig *g*) zwitschern? 

Ich kann es euch gar nicht sagen, aber irgendwie strahle ich heute nur so durch den Tag und möchte euch – nicht nur deswegen – auch endlich einmal ein wundervolles Lovebirds Shoot, mit einem meiner lieben Brautpaare, zeigen.

Rebecca & Marc heiraten schon ganz bald im Mai und ich freue mich schon soooo sehr auf diesen Tag. Überhaupt erahne ich gerade, dass meine unfassbar gute Laune auch davon kommen kann, dass die Hochzeitssaison schon bald wieder los geht. 

So langsam scharre ich ja schon mit den Füßen und möchte los legen. Neue Erinnerungen schaffen und all die wunderschönen emotionalen Momente festhalten.

Zurück zum Lovebirds Shoot der Beiden. An einem sehr wunderschönen Abend vor einiger Zeit, machten wir uns – ganz spontan und ungeplant – zu einer meiner liebsten Locations in der Gegend auf, um dort ein paar Fotos zu schießen. 

Ich hatte tatsächlich gar nichts geplant, ich wollte einfach nur die Beiden, das Licht und diese schönen Momente auf mich wirken lassen. 

Und was u.a. dabei heraus kam, das seht ihr hier. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen! :-) 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *