Franzi trifft Susi in Cuxhaven / Shoot am Strand von Duhnen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben es einige von euch schon gelesen, ich war für ein paar Tage weg. Denn vor ein paar Wochen nahm ich mir eine kleine Auszeit in Cuxhaven. Die war nötig und tat unglaublich gut. 

Ein Shoot am Strand von Duhnen

Besonders gut tat es, weil ich diese kleine Reise mit einem Besuch bei meiner lieben Freundin und Kollegin Susanne Zabel verbringen konnte. Susi lernte ich im letzten Jahr endlich einmal persönlich kennen und vor allem auch lieben und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sie am Strand von Duhnen mit einem kleinen Shoot zu überraschen. 

Erhofft hatte ich mir schlechtes Wetter, Regen und viel Wind. Mir war so danach, ich hatte Lust auf dunkle und eher mystische Bilder. Bekommen haben wir warmes Wetter, die schönste Abendsonne und grandiosen Wind. Und dafür war ich schlussendlich doch unheimlich dankbar, denn ich liebe die entstanden Bilder so sehr. 

Der perfekte Tag. 

Fotograf Cuxhaven_0007

Klatschnass, bisschen fröstelig und überglücklich fielen wir nach dem Shoot lachend in den Sand, verbrachten den Abend beim Italiener um die Ecke und konnten uns schlussendlich kaum trennen. Abschiede sind immer doof.

Liebste Susi, hab 1000 Dank für dein Vertrauen, dein Lachen und dafür, dass du so bist wie du bist! 

PS: Ich liebe Shoots und Hochzeiten an der Nord- und Ostsee. Falls ihr also eine Hochzeit an der See plant, meldet euch gern. :) Bald zeig ich euch schon eine wunderschöne Hochzeit aus St. Peter Ording. 

Fotograf Cuxhaven_0001Fotograf Cuxhaven_0002Fotograf Cuxhaven_0003Fotograf Cuxhaven_0004Fotograf Cuxhaven_0005Fotograf Cuxhaven_0006Fotograf Cuxhaven_0008Fotograf Cuxhaven_0009Fotograf Cuxhaven_0010

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*