Franzi trifft Portugal

Ahoi ihr Lieben,

heut stürmt es draußen und kalt ist es auch. Der April, der April, der macht halt was er will. Das Sprichwort kommt wirklich nicht von ungefähr und ich finde in diesem Jahr, da treibt es der April wirklich sehr bunt mit uns. 

Nun denn, so ein Wetter ist doch der beste Anlass sich an wärmere Orte zu träumen und so träume ich mich – zusammen mit euch – einfach noch einmal nach Portugal, genau genommen nach Sesimbar und Lissabon. Denn dort war ich im letzten Oktober, zum Anlass der wundervollen Hochzeit von Sina & Nils

In der (leider viel zu kurzen) Zeit in der wir zusammen in Portugal waren, habe ich mir gemeinsam mit Sina & Nils ein wenig Lissabon angeschaut und bin viel in Sesimbra – einem kleinen Örtchen am Atlantik – unterwegs gewesen. Dort haben wir  im zauberhaften SANA Sesimbra Hotel gewohnt und dieses Hotel kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen.

Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht, der wird nicht nur morgens von den Geräuschen des Meeres geweckt, sondern hat eben auch den direkten Blick aufs Meer. Und allein DAS ist doch ein absoluter Traum, oder? 

Genießt nun ein wenig den Charme Portugals und die schönen Aussichten. Ich hoffe sehr, dass euch dieses Land ebenso gut gefällt, wie es mir gefallen hat. 

Und übrigens, bei Instagram findet ihr unter dem #franzitrifftportugal noch ein paar mehr Eindrücke dieser Reise. :-) 

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *