Weihnachten 2020

 

Ihr Lieben, anbei ein kleiner Weihnachtsgruß an euch!
Am Ende der Seite findet ihr noch eine kleine Überraschung zum mitnehmen, druckt sie euch gern aus,
damit ihr sie immer zur Hand habt!

 

 

Und nun die kleine Überraschung! 

Ich weiß, dass ihr mich schon immer gern an eure Freunde, Verwandte oder Bekannte empfohlen habt und dafür bin ich euch immer wieder unendlich dankbar! 

Ab heute soll und darf sich das auch für euch lohnen! 

Sobald 3 Termine – auf eure Empfehlung hin – statt fanden, bekommt ihr von mir eine Stunde Reportagezeit geschenkt.

Sammelt eure Empfehlungen auch gern, wenn ihr z.B. mal eine größere Familienreportage buchen möchtet, ich rechne das dann gern an! :-) 

Zum Download der Empfehlungskarte geht es hier entlang – *klick*

 

PS: Falls ihr es noch nicht getan habt – hinterlasst mir doch gern bei Google mal eine Bewertung. Das hilft mir ungemein, gerade in dieser Zeit! DANKE!